1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner Polaroid Burn Max 40???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ChristianM, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianM

    ChristianM ROM

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    3
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Brenner Polaroid Burn Max 40, den ich bei Promarkt für etwa 50 Euro gesehen habe?
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Beim Polaroid BurnMax40 handelt es sich um das
    BTC-Modell "BCE 4012 IM",
    hergestellt von Top Glory Electronics.
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    der vorgänger "Polaroid BurnMAX32" war ein "BCE 3212IM" von BTC, hergestellt von Top Glory Electronics!
    was diesmal im polaroid steckt...?! *brennerüberraschung*
    ...oder eher brennerenttäuschung!

    liste: hersteller von cd-rw}s!
    => http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=16596&forum=5&71

    also wenn schon 50,-? investieren, dann richtig:
    lite-on oder lg-electronics
    => http://www.geizhals.at/deutschland/?o=11

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen