Brenner-Prob (Win2k)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DeWinter, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeWinter

    DeWinter ROM

    Hi

    Ich hab gerade meinen Brenner eingerichtet. Aber wenn ich Nero starte, dann kommt die Meldung, ich müsse vom Admin die Rechte anforedern. Natürlich bin ich das selbst...
    Wie geb ich mir diese Rechte?

    thx
     
  2. DeWinter

    DeWinter ROM

    Kannst bitte mal Link geben?
     
  3. DeWinter

    DeWinter ROM

    Kann ich das auch so einstellen, das es bei jedem Start so startet?
     
  4. gp

    gp Byte

    Du kannst beim Nero-Support einen Patch anfordern, mit dem Du auch als normaler User brennen kannst.
     
  5. AlKo

    AlKo Kbyte

    Eigentlich ganz einfach:
    Start - Programme - ahead - NeroBurningRom Rechtsklick -Ausführen als... und dann unteren Punkt auswählen: folgender Benutzer. hier musst du nur ein Konto mit Kennwort eintragen, dass über Admin-Rechte verfügt. Das wars schon.
    Viel spass beim brennen.
     
  6. DeWinter

    DeWinter ROM

    Wie stelle ich Nero so um, das es mit dem Adminkonto ausgeführt wird? Ich hab im Einstellungsmenü nichts gefunden...
     
  7. AlKo

    AlKo Kbyte

    Fürs brennen brauchst Adminrechte.
    Also: entweder dein Konto mit adminrechten versehen oder das Programm (Nero) im Eigenschaftsmenü so einstellen, dass es mit Adminkonto (Adminrechten) ausgeführt wird.
     
  8. DeWinter

    DeWinter ROM

    Wenn ich brennen will als Benutzer.
     
  9. dschingen

    dschingen Byte

    bist du z.Z. als "normaler" benutzer oder als Admin angemeldet??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen