1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner schreibt fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Catrich, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catrich

    Catrich Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    42
    Mein Brenner brennt seit einiger Zeit bei AudioCD\'s nur ca. 4-5 Tracks von 10-15. Trotzdem gibt er die Meldung "Brennvorgang mit 32x erfolgreich". Ich dachte es liegt evtl. am neuen Nero (6), aber nachdem ich mein altes Nero (5), was mit dem Brenner mitgeliefert wurde, draufgespielt habe, ändert sich auch nichts. Die Rohlinge sind auch die gleichen wie immer. Das gleiche passiert mit MP3 CDs, die ich brenne. Auf der Rückseite einer bespielten CD sieht es ca. bis zur Hälfte "normal" aus, danach sind nur noch Kreise.
    Woran kann es liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen