1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner schreibt keine 700 MB CDRW Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CompiNuller, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    mein CDRW-Brenner (LG CED-8080B) will keine 700 MB CDRW-Rohlinge beschreiben, für mich kein Problem, doch leider kriegt man keine 650 MB Rohlinge mehr im Handel.

    Wo ran kann es liegen? Brauche ich einen neuen Brenner?

    Danke für eure Hilfe
    CompiNuller
     
  2. Hallo nordlicht 3,

    gewechselt nicht direkt. Bei den 650 MB CDRW-Rohlingen benutze ich "Intenso", bei den 700 MB CDRW-Rohlingen habe ich auch "Intenso" und "Platinum" benutzt.
    Übrigens schreibt auf den alten Rechner der Brenner auch keine 700 MB Rohlinge.

    Kann es an den Rohlingen liegen ???

    Gruß
    CompiNuller
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Mal Rohlingsmarke gewechselt?Fehler ist unlogisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen