1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brenner schreibt zu langsam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von King of Light, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King of Light

    King of Light Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    77
    hi

    habe da folgendes prob:

    brenner lg 8400b war bei mediamarkt zur reparatur.
    wahrscheinlich ausgetauscht bekommen weil der gar nix mehr machte weder las noch schrieb. also neuer eingebaut und mit nero funktionierts auch. clone cde zeigt mir hingegen an, dass die cd nur mit 6 kb/s gebrannt wird, obwohl dieser ja 40x12x40x haben soll. woher kommt die langsame geschwindigkeit?

    thx

    chris
     
  2. King of Light

    King of Light Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    77
    warum geht es dann mit nero schneller zu brennen?
    oder soll das ne falschanzeige sein??
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    CD und Brenner harmonieren nicht richtig.... Mal die neuste Firmware für den Brenner raufspielen, ggf. die CD-Marke wechseln...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen