1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner Software geht nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Form, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Form

    Form ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich habe meinen PC unter Windows 98 SE neu installiert! Es läuft alles super (Spiele, Internet etc.) nur meine Brenner Software spinnt rum! Ich kann installieren was ich will: Create CD, Nero oder Get It On von Steinberg. Man kann sie zwar installieren aber das wars schon! Beim Versuch zu brennen stürzt der Computer sofort ab und es läuft nichts mehr! Danach kann ich nur noch den Rechner reseten! Mein Brenner Philips PCRW 804!
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.....vielleicht liegt es am aspi-treiber......der nicht korrekt
    installiert ist....!
    sind ja alte treiber drauf.....
    übrigens....wenn du dma ausschaltest für deinen brenner?
    würde ich mal versuchen...!
    kenne ja nicht dein system....was fürn chipsatz....via.sis....etc...
    mfg.Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen