Brenner Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micstr, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micstr

    micstr ROM

    Hi !
    Wer kann mir bei der Entscheidung helfen , under Windows XP Nero 5.5 oder Win on CD 5.0 Power Edition zu verwenden?
     
  2. xXDarioXx

    xXDarioXx Kbyte

    s hingegen komme ich persönlich mit Nero besser klar.
    Ebenfalls was das überbrennen von CD\'s angeht.

    Gruss Dario
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Ich nehme WinOnCD5 unter Win2k. Bin damit zufrieden, muss allerdings auch sagen, dass ich keine hohen Ansprüche habe. Es soll jetzt bald die Version 6 rauskommen. Jedoch haben das Ding wieder mit einem völlig unnützen Design zugemüllt. Das Design von der 5 ist schon recht komisch. Aber das Geschmackssache.

    MfG Thomas
    [Diese Nachricht wurde von Thomas S. am 24.11.2002 | 15:04 geändert.]
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    ich.....

    nero 5.5....

    gruss

    spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen