Brenner Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micstr, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micstr

    micstr ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi !
    Wer kann mir bei der Entscheidung helfen , under Windows XP Nero 5.5 oder Win on CD 5.0 Power Edition zu verwenden?
     
  2. xXDarioXx

    xXDarioXx Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    s hingegen komme ich persönlich mit Nero besser klar.
    Ebenfalls was das überbrennen von CD\'s angeht.

    Gruss Dario
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Ich nehme WinOnCD5 unter Win2k. Bin damit zufrieden, muss allerdings auch sagen, dass ich keine hohen Ansprüche habe. Es soll jetzt bald die Version 6 rauskommen. Jedoch haben das Ding wieder mit einem völlig unnützen Design zugemüllt. Das Design von der 5 ist schon recht komisch. Aber das Geschmackssache.

    MfG Thomas
    [Diese Nachricht wurde von Thomas S. am 24.11.2002 | 15:04 geändert.]
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    ich.....

    nero 5.5....

    gruss

    spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen