1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner Sony im Bios nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von azerty, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azerty

    azerty Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    295
    hallo,

    1.-seid ich XP sp2 installiert habe erkennt mein ASUS P4PE-X nicht mehr mein Sony Brenner.
    -liegt es an meiner Firmware ??
    2.-(mein Englisch ist knapp) wie mache ich es mit der datei mit Endung *.awd ( vorher war es *.BIN). Muss ich eine DOS Diskette anlegen und brauche ich auch aflash.exe ??
    wie wird diese Datei in das Bios eingebrennt ??

    Vielen Dank !!

    azerty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen