1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner spielt keine Original-DVD's!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von shark666, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shark666

    shark666 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    6
    Hilfe, mein Brenner von LiteOn 851S spielt keine orgi-DVD's. Die Lampe flackert wild und man hört wie das Laufwerk ständig versucht auf die DVD zu greifen.Bei CD's gibt es keine Probleme.
    Firmware update hat nichts gebracht.Eine DVD aus einer Computer-Zeitschrift spielt er ab.Wie lange das Problem existiert weiss ich nicht, ich hoffe es sind keine Software bzw. Treiberkonflikte.Betriebssystem: XP.Selbstgebrannte DVD's funktionieren aber noch!!!Wer kann mir Tipps geben? Danke!
     
  2. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Mal eine dämliche Frage: Ein DVD-Abspielprogramm ist installiert?
    Denn Windows XP hat keinen Treiber um Original-Film DVDs abzuspielen.

    Gruß
     
  3. shark666

    shark666 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    6
    Hat sich erledigt!!!! Ich habe mehrere Abspielprogramme......
    Habe den ganzen Vormittag den Virenscanner über die Platte huschen lassen, jetzt funzt es wieder. Keine Ahnung was es genau war, da alles umgehend gelöscht wurde.....Kaspersky!!!
    die beste Anti-Viren-Software!!
     
  4. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    aber das Programm legt doch bestimmt ein Protokoll an, in welchem Du nachlesen kannst, welche Quälgeister gefunden und beseitigt wurden.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen