1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner spinnt-was tun?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von volka-racho, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volka-racho

    volka-racho Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen.
    Habe schon einige posts hier gelesen, nur leider kam ich bisher nicht weiter.
    Seit einigen Tagen brennt mein Brenner die gewohnten Rohlinge nicht mehr.. Habe mir auch eine andere Sorte zugelegt, nur das nützt leider auch nichts.
    Er liest bzw spielt noch ab !
    Ist ein Lite-on LTR-52246S
    Nero7 oder ROXIO DIGITAL MEDIA PLUS als software

    Der Vorgang kommt nicht so recht zum Anlauf hab ich das Gefühl. Zeigt immer 2% an und irgendwann stoppt er mit 3%.

    Im Ereignis zeigt er dann zb auch an:
    Gerät nicht verfügbar und Reset aufgetreten

    Jetzt bin ich demnach auch völlig überfordert und weiss nicht weiter.. Wenn jemandem dieses bekannt scheint und mir Tipps geben kann, wär ich SEEEEHR DANKBAR..
    greetz
     
  2. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    hmmz ...würde meiner das machen würd ich erst versuchen ob es mit nem format weg ist und wenn dann nicht weg....dann würde ich .... :
    Tower auf----Schraubendreher raus---Schrauben vom Brenner raus----Brenner raus----Blende rein----Brenner in Müll...
    Sry aba ich hab einmal nen Brenner geflickt und der hat mir dann beim zweiten Tod meine Platte mitgenommen....musst du wissen
     
  3. volka-racho

    volka-racho Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Servus... achwas.. mach kein Scheiss !!
    Ich habs befürchtet..obwohl er noch lesen kann und auch von CD auf CD brennt ?
    Was ist denn mit nem "update" !? Wüsst jetzt zwar auch nich, jemals schonmal was davon gehört zu haben, nur eben in den anderen threats hier wurde oft darüber gepostet.
    Hab mal bei LITE-ON nach geforscht, nur für meinen Brenner is da leider nix bei !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen