1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner spuckt alle CD(R/W)s wieder aus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Andre_MD, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre_MD

    Andre_MD Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ein Kumpel von mir hat sich den neuen 32x10x40x-Liteon-Brenner gekauft und jedesmal, wenn man eine CD(egal ob Musik-, Daten- oder leere CD/R/W) reinmacht spuckt er sie kurz danach wieder aus ! Ist der Brenner kaputt ?
    Ciao !
    PS: Ich hab auch einen Liteon(12101B) und genauso eingestellt wie seinen, aber bei mir läuft alles !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen