1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Deepmagic, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepmagic

    Deepmagic Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen !

    Seit einigen Tagen stürzt mein Brenner ab ! Egal welchen Rohling ich benutze !

    Das Komische ist nur , das er mir bei NERO vollen Speicher und vollen Füllstatus anzeigt ! Er fängt nur nach einiger Zeit an zu blinken ! Ich kann dann den Rohling auch nicht herausnehmen bzw das Brennprogramm beenden ! Es muß immer ein Neustart herhalten ! Was kann das wohl sein ???

    Vielen Dank im voraus !

    Deepmagic
     
  2. Hansen-Zoo

    Hansen-Zoo Guest

    Danke für die Nero-Helptools.
    Habe ich vorher nicht gefunden.

    Das Problem ist identisch. Bei 1% stürzt der Brenner ab und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt...

    Nur noch Reset möglich.....
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen