1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brenner-Treiber-Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gASFACE, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gASFACE

    gASFACE Byte

    Hi folks,

    ich habe mit meinem LG GCE-8160B ein Problem unter XP.
    Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
    >> Der Treiber CD-Recording-Software versetzt Win in einen instabilen Zustand. Win verhindert, dass diese Treiber geladen werden. <<
    Ich mutmaße, dass es mit dem Programm Easy CD Creator (4.0) zusammenhängt. Ich hab das Programm aber bereits deinstalliert.

    Weis jemand Rat?
     
  2. aleister

    aleister Byte

    hi
    adaptec-brr! ich bin diese treiber mit feurio losgeworden. in dem prog kann man störende hilfs aspi treiber(und da gibts ne menge; zumindest beiw98!) durch umbenennen deaktivieren.
    viel erfolg
    aleister
     
  3. gASFACE

    gASFACE Byte

    Hört sich alles ja nicht gerade ermutigend an. :(
    Aber dennoch thx!
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    adaptec}s easy creator treiber sind finstere gesellen! die lassen sich nicht so einfach deinstallieren! diese erfahrung musste ich unter win98se machen!

    auch mein tipp: daten sichern und xp "jungfräulich" machen!
    und das brennprogi wechseln! nero5.5.6.4. und/oder *******3.3.4.1!
    eine investition die sich lohnt!

    lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!

    *sonnenkind
     
  5. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    komplett deinstalliert?auch das in-cd?? das machte mir im me die probleme.software--hinzufügen-entfernen! wenn nix mehr geht ,sicher deine progs und mach doch xp neu drauf. ps ,der lg arbeitet nicht mit nero-zusammenstellung zusammen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen