1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner-Treiber-Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gASFACE, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gASFACE

    gASFACE Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    58
    Hi folks,

    ich habe mit meinem LG GCE-8160B ein Problem unter XP.
    Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
    >> Der Treiber CD-Recording-Software versetzt Win in einen instabilen Zustand. Win verhindert, dass diese Treiber geladen werden. <<
    Ich mutmaße, dass es mit dem Programm Easy CD Creator (4.0) zusammenhängt. Ich hab das Programm aber bereits deinstalliert.

    Weis jemand Rat?
     
  2. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    hi
    adaptec-brr! ich bin diese treiber mit feurio losgeworden. in dem prog kann man störende hilfs aspi treiber(und da gibts ne menge; zumindest beiw98!) durch umbenennen deaktivieren.
    viel erfolg
    aleister
     
  3. gASFACE

    gASFACE Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    58
    Hört sich alles ja nicht gerade ermutigend an. :(
    Aber dennoch thx!
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    adaptec}s easy creator treiber sind finstere gesellen! die lassen sich nicht so einfach deinstallieren! diese erfahrung musste ich unter win98se machen!

    auch mein tipp: daten sichern und xp "jungfräulich" machen!
    und das brennprogi wechseln! nero5.5.6.4. und/oder *******3.3.4.1!
    eine investition die sich lohnt!

    lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!

    *sonnenkind
     
  5. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    komplett deinstalliert?auch das in-cd?? das machte mir im me die probleme.software--hinzufügen-entfernen! wenn nix mehr geht ,sicher deine progs und mach doch xp neu drauf. ps ,der lg arbeitet nicht mit nero-zusammenstellung zusammen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen