1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner tut\'s nimmer!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GeForce, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeForce

    GeForce ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo erstmal.
    Seit ich den DVD-Player ASUSDVD 2000 installiert habe, funktioniert mein CD-Brenner (Freecom 8432) nicht mehr. Das Programm hat automatisch den Brenner als Standard-Laufwerk definiert, so dass folgendes passiert: Wenn ich eine CD einlege, liest er zwar , aber ich kann nicht auf die CD zugreifen. Diese wird auch heiss, baer das Rotieren während des lesen bleibt aus.
    Auch eine Neuinstallation des Programmes sowie des Brenners hat keine Abhilfe gebracht.
    Kann mir jemand helfen??
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen