1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner Uptate

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fleckenteufel, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf der heft CD-Rom von diesem Monat sind Firmenwareuptats für DVD Brenner drauf.Ich hab den GSA-4163b meine Firmenware ist 1.2 auf der CD ist eine 1.4.Was verändert die Version lohnt sich ein Uptate.

    MFG
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    http://de.lgservice.com/index_b2c.jsp

    schau mal hier rein. Erkennung von neuen Rohlingen auf jeden Fall. Eventuell auch was die Brenngeschwindigkeit betrifft. Ich hab es mir bereits vor 10 Tagen aufgezogen. Ging problemlos.Achte nur auf die Liesmich Datei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen