1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner von NEC ND-6650a brennt keine DVD

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von achimgra, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achimgra

    achimgra Byte

    Ich habe bei einem Notebook MD 5400 das CD-ROM Laufwerk
    DVD/CDRW SBW-161 gegen einen DVD Brenner von NEC
    ND-6650a mit Orginal-Firmware 2.23 ausgetauscht. Alle Lesefunktionen sind OK. Er brennt auch alles, sogar Daten auf eine DVD. Arbeite ich aber mit Nero Recode oder Clone DVD oder mit Inter Video DVD-Copy bleibt der Rechner bei Lead in stehen und blockiert alles. Ich bekomme nicht mal mehr das Laufwerk auf. In einem Peacock- Notbook habe ich mit dem gleichen Laufwerk keine Probleme. Was kann hier der Fehler sein?
     
  2. Hallo,
    ganz einfach, deine ALDI Kiste kommt mit dem Brenner nicht zurecht. Frag doch mal bei Medion nach Treibern oder Bios Update's nach.
    MfG
    Carlos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen