1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner von Philips

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von beiker, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beiker

    beiker ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Brenner von Philips bekommen. Nach dem ich die Sofware instaliert habe und das alte CD Rom ausgebaut habe, habe ich den Brenner als Master gesteckt und eingebaut. Jetzt fährt Win 98 nicht mehr hoch. Auf dem Bildschirm steht Win 98 wird gestartet, dann rattert die Platte kurz und dann steht dort C und das wars dann. Ich habe schon alle anschlußwarianten ausprobiert, nichts geht. Aus Verzweiflung habe ich dann die Platte platt gemacht und Win 98 neu instaliert. Ich bin immer noch nichts weiter. Kann mir vieleicht jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen