1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner WEGG

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von onkelchief, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelchief

onkelchief Kbyte

Es ist irgedwie merkwürdig, seit ein paar Tagen ist mein Brenner aus Windows versschwunden, und ein Neustart hilft auch nicht. Was könnte das Problem sein.

2. Raffmann

Raffmann Byte

Broblem gelöst, hab meine IDE controller treiber neu installiert dan ging wieder

3. Raffmann

Raffmann Byte

JA alles ok bis auf das er weg isrt.

4. Raffmann

Raffmann Byte

Im Geretemanager ist alles in Ordnung. Also naja da zeigt er ihn eben auch nicht an. Als ob er nich Angeschlossen wäre.

5. onkelchief

onkelchief Kbyte

was sagt denn dein gerätemanager,ist da alles in ordnung? kein ausrufezeichen?

6. Raffmann

Raffmann Byte

JA wenn ich alles neu rauflade is er bestimmt wieder da, aber da möchte ich gerade vermeiden. Ich glaub nicht das es an nem Kabel liegt, da der IDE Controller den Brenner am anfang ganz normal Läd.

7. onkelchief

onkelchief Kbyte

daten sichern,windows neu laden(per cd) recorder neu erkennen lassen. warum lange nachdenken,alles neu macht der mai,und der brenner ist wieder da! so mach ichs immer,musst halt schaun,dass wichtige daten nicht gelöscht werden(neue fp-part.erstellen)
    ich hab mir mal irgendeine datei gelöscht,der brenner war weg,hab 3tage gesucht,nix!!kurz vorm abheben hab ich windoof neu aufgespielt(1std gedauert).geht!! leider war das modem weg,aber das konnte ich beheben---also:nix denken---machen!! helau+viel glück--onkelchief

8. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

es könnte sich z.B. das Kabel gelöst haben.

MeChI

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen