1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner will nicht lesen!! - aber brenne

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JanBromann, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanBromann

    JanBromann Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    18
    HILFE!!!!!

    Ich habe ein Problem: Plötlich will mein LiteOn1210B CD-Brenner nicht mehr lesen - brennen kann er aber immer noch wunderbar. Man kann zwar auf die CDs zugreifen, einzelne Ordner lassen sich öffnen - mit langen Wartezeiten, aber die Programme auf der CD lassen sich nicht ausführen, kopieren oder Ähnliches. Ich kann mir das echt nicht erklären. Neue Firmware habe ich schon draufgeknallt - hat aber irgendwie keine Wirkung gezeigt... Den Brenner hab ich auch schon an einen anderen Bus angeschlossen - keine Veränderung. Dabei ist er grade mal 2 Monate alt... und überansprucht wurde er auch nich... woran könnte das liegen?

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde - es ist wirklich ärgerlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen