1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner wird nicht als Brenner erkannt..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fauld005, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fauld005

    fauld005 Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Das Thema gabs früher schon mal, aber leider ohne Ergebnis:
    Mein Brenner (Plextor 8432a) funktioniert z.B. mit Nero ganz normal, außer dass sämtliche Packetwritingsoftware nicht funktioniert. Weder InCD oder ähnliches kann eine RW formattieren. Vor meinem XP-umstieg ging das, aber jetzt nicht mehr. Der Brenner wird nur als CD-Rom erkannt, was wohl das Problem ist. Ich habe mit regedit den Brenner so verändert, dass er bei Eigenschaften "Aufnahme" stehen hat, bringt aber auch nichts.

    Wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen