1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von iNnOxX, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNnOxX

    iNnOxX ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Also fangen wir mal an....

    Vor 2 Wochen war mein Brenner im Windows aufeinmal weg. Er wird nicht mehr im Geräte Manager angezeigt und aufm Arbeitsplatz natürlich auch nicht. Doch jetzt kommts :P Im Bios steht er noch drin. Hab versucht ihn bei jemand anders anzuschliessen und da ging er dann auch. Kabel hab ich auch kontrolliert! Die sind alle in Ordnung...Komische Sache, oder ?
    Wer kann mir helfen ????
     
  2. Linuz80

    Linuz80 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    sind in dem Gerätemanager die Festplattencontroller in Ordnung?

    vielleicht n MotherboardTreiberUpdate erforderlich. Ich weiß klingt blöd weil es ja vorher auch ging aber ich hab schon die verrücktesten Sachen erlebt.
     
  3. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    73
    Probiere mal im Gerätemanager die IDE Controller zu " Deinstallieren".Danach mache mal einen Neustart.
    Meistens klappt das.

    Gruß Frank
     
  4. Zos

    Zos Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Aus dieser Situation konnte ich mir immer nur mit Formatieren helfen. Oder umjumpern, wenn zwei Laufwerke beispielsweise Master sind und sich gegenseitig blockieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen