1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von iNnOxX, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNnOxX

    iNnOxX ROM

    Also fangen wir mal an....

    Vor 2 Wochen war mein Brenner im Windows aufeinmal weg. Er wird nicht mehr im Geräte Manager angezeigt und aufm Arbeitsplatz natürlich auch nicht. Doch jetzt kommts :P Im Bios steht er noch drin. Hab versucht ihn bei jemand anders anzuschliessen und da ging er dann auch. Kabel hab ich auch kontrolliert! Die sind alle in Ordnung...Komische Sache, oder ?
    Wer kann mir helfen ????
     
  2. Linuz80

    Linuz80 Byte

    sind in dem Gerätemanager die Festplattencontroller in Ordnung?

    vielleicht n MotherboardTreiberUpdate erforderlich. Ich weiß klingt blöd weil es ja vorher auch ging aber ich hab schon die verrücktesten Sachen erlebt.
     
  3. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Probiere mal im Gerätemanager die IDE Controller zu " Deinstallieren".Danach mache mal einen Neustart.
    Meistens klappt das.

    Gruß Frank
     
  4. Zos

    Zos Byte

    Aus dieser Situation konnte ich mir immer nur mit Formatieren helfen. Oder umjumpern, wenn zwei Laufwerke beispielsweise Master sind und sich gegenseitig blockieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen