1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aquaholli, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Hi Leute!
    Mein Brenner wird nicht erkannt!
    Und zwar leuchtet die LED Leuchte beim Hochfahren zwar, er bekommt also seinen Strom, aber im Bios und unter Windows ist mein Brenner nicht zu finden!!!
    Woran kann das liegen und wie behebe ich das Problem?

    Danke im voraus!

    MfG Holli
     
  2. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Eventuell dumme Antwort von mir aber wie wär es mit:

    1. Jumperbelegung (Master/Slave)?
    2. Mainboard Port aktiviert im Bios?
    3. Erkennung für Port des Gerätes aktiviert?

    MFG
    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen