1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von speltach1, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach1

    speltach1 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Mein Brenner wird im Bios seit ein paar Tagen nicht mehr erkannt, Brenner ist Slave DVD-Laufwerk ist Master.

    Wenn ich den Brenner anschließe wird er im Bios nicht mehr erkannt und Windows XP bleibt entweder beim hochfahren hängen oder ist dort auch nicht vorhanden.

    Habe schon ein anderes Datenkabel versucht, Und den Brenner schon mal einzeln angehängt als Master bzw. Slave. Das gleiche Problem.

    Einen anderen Stromanschluss habe ich auch versucht.

    Wenn ich den PC anschalte blinkt der Brenner kurz.

    Vor ein paar Tagen blieb Windows beim hochfahren hängen und dort blinkte der Brenner rot, seit dem wird er nicht mehr erkannt.

    Eine andere Brücke habe ich auch versucht. Wenn der Brenner angeschlossen ist wird das DVD Laufwerk im Bios auch nicht mehr erkannt.

    Woran kann es liegen ?

    Kann es sein daß der Brenner kaputt ist.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Genau; simpel und einfach kaputt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen