1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner wird plötzlich nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von karlthebest, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Brenner wird seit heute im BIOS nicht mehr erkannt. Interne Bezeichnung: PCRW804. Lief von 11.00 bis jetzt ohne Probleme. Herstellung 08.2000. Wird auch von meinem anderen PC nicht erkannt.
    Hab schon alle Einstellungen versucht. Sowohl als Master als auch als Slave-Einstellung, sowohl am Primär als auch Secundär. Die anderen Teile (HDD, DVD) werden einwandfrei erkannt.
    Hab AMI-BIO von 11.2001

    Ist er hinüber? Oder kann das Gerät wieder aktiviert werden?

    Wer kann Tip oder Ratschlag geben.

    DANKE
     
  2. jojomax

    jojomax Byte

    Versuch mal den ide port vom brenner nachzulöten! Ich hatte das selbe problem mit einem philips brenner pcrw404 und seitdem brennt er wieder wie ne eins! Und das seit 3 jahren!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen