1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner Yamaha SCSI,Adaptec 2904 und XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von badboy1de, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badboy1de

    badboy1de ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Nach der installation von Windows XPpro viel mir auf das mein Brenner Yamaha4416s(an Adaptec2904) gleich 8mal in der Systemsteuerung und dem Arbeitsplatz vorhanden ist !!! Auf meinem zweiten Rechner (ebenfallsXPpro) ist der Brenner Ricoh mit Tekram 315 Controler installiert und dort habe ich keine Probleme !! wie bekomme ich nun den Yamaha brenner so hin das er nur einmal auftaucht !????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen