1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner zickt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JCM85, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JCM85

    JCM85 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    ich wollte mir gerade eine CD für mein Auto brennen. Also eine Audio CD. Aber seit 2 Tagen bekomme ich das nicht gebacken!
    Ich sage Nero, welche Lieder ich haben möchte, wähle eine Geschwindigkeit aus und lasse die CD brennen. Dann erscheint ja das Fenster worin er mir beschreibt was er macht.
    Ich will euch das mal kurz aufschreiben:

    - LITE-ON LTR-24102B
    SMART BURN aktiviert
    - Cachen von Dateien
    - Cachen von Dateien fertig
    - Start des Brennvorgangs mit 8x (1.200 KB/s)
    - LTR-24102B
    Undefinirter Rekorderfehler
    - LTR-24102B
    Ungültiger Brennzustand
    - LTR-24102B
    EndTrack fehlgeschlagen
    - Brennvorgang nicht erfolgreich mit 8x (1.200 KB/s)


    Was kann ich machen? HELP! Ich brauche doch nen Brenner. Virusprogramm hab ich schon gemacht aber ich habe keinen Virus drauf und ich habe meinen Brenner auch schon einem Firmware Update unterzogen. Nun weiss ich nit mehr, was ich noch machen soll. Bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen