1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner zu schnell?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nebelhorn, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    HI Leute!
    HAbe einen Plextor 48/24/48A und Platinum CD-R 700 MB 1x-48x!
    Meine Problem: Jedes mal wenn ich mit 48fach Brenne kann das Laufwerk nach dem Brennforgang die CD nicht mehr lesen!
    48fach zu schnell?
    mfg
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Wenn die Rohlinge das Tempo nicht mitmachen, ja. Ich sage mal: nicht überall wo 48x Rohling draufsteht, ist auch 48x Rohling drin (soll heißen, die Rohlinge meistern dieses hohe Tempo)
    32x oder so reicht aus, schließlich geht es nur um einen Zeitvorteil von ~10s maximal.

    Gruß
    André
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo, ich habe den gleichen Brenner.
    Klappt alles wunderbar, ich nehme NUR Plextor Rohlinge.
    Versuche mal eine andere Rohlingmarke.
    Mfg Schlößer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen