Brennerei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schroti, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schroti

    schroti Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo erst mal, wer kann mir eine Brennersoftwar für Win 98 empfehlen, für einen Laptop.
    Gruß aus Bayern.
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich. :D


    Scherz beiseite - Nero 6 sollte laufen und ist relativ günstig.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich! :p



    Achso, bevor nun die Frage kommt, welche: Nero; Ulead Filmbrennerei, WinOnCD, Roxio Easy Media Creator .....
     
  4. schroti

    schroti Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    10
    Ich muß Sele beipflichten, ich wollte nur eine Brennersoftware für meinen Laptop, die nicht sehr groß im Umfang ist wie Nero. Auf meinem Laptop ist nur eine 2,4 Giga Festplatte. Hauptsächlich für Festplatten-Sicherung, und ein bischen Brennerei.
    Gruß aus Bayern.
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen