1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennerempfehlung?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bienerich, 16. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienerich

    bienerich Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    22
    High!
    Leider hat sich mein guter alter 2fach Brenner verabschiedet, nun habe ich aber keinen Plan, welchen ich mir kaufen soll. Preis -/ Leistung.
    IDE, übrigens, und mit CCD sollte er auch können.
    Hat jemand nen guten Tip für um die 300DM? Was taugt zum Beispiel der LG 8080B, den man überall für schlappe 230DM kriegt? (Arlt.com / Vobis)
    Thanx

    Bienerich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen