1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennerproblem bei Installation

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alegria, 14. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Hi,
    habe mir einen Brenner (Ricoh 7063a) gekauft, und jetzt will das Ding nicht. Windows erkennt ihn, ich kann auch mit ihm lesen, nur beim Brennen mit nero hängt sich das Programm immer auf. Noch keine einzige Cd gebrannt! Habe es inzwischen allein als Master an der Schnittstelle, bringt aber auch nichts.
    Kann jemand helfen?!
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen