1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brennerproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rapmaster, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    brenner problem unter win me =>

    esdi_506.pdr treiber wird nicht vollständig geladen, dadurch ist ein ausrufezeichen beim zweiten ide controller, folglich brenner weg.

    Im Bios ist alles in Ordnung eingestellt, bitte keine Antworten mit "hast du richtig eingestellt..." : ja ich habs richtig eingestellt, bzw hab da nix dran rumgefummelt

    unter linux,freebsd und co funzt das laufwerk.
     
  2. dedee

    dedee Guest

    Ich weiß diese Frage wolltest du nicht hören, aber hast du Master und Slave auch richtig eingestellt?
    Übrigens was für ein Modell ist dein Brenner und co.;)
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    geht nicht
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    dank you :D

    ich melde mich wenn es klappt
    thx
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht hilft dir das HIER weiter.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen