1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennerproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MeLoN MaN, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeLoN MaN

    MeLoN MaN Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    hallo,

    woran kann es liegen, wenn ein brenner nicht mehr 1:1 kopiert, wohl aber noch normale zusammenstellungen von platte brennt?
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Fehlermeldung?
    Brennprogramm?
    OS?
    "onthefly" brennen?
     
  3. MeLoN MaN

    MeLoN MaN Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    keine fehlermeldung; der macht ab 5% einfach nicht weiter. voll komisch. nero 5.5 bzw 6, weil habs dann mal mit der neuen version ohne erfolg getestet. egal ob on the fly oder simulation.
    achja win xp sp2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen