Brennersoftware Write2CD für Phlips CDRW

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wolfgang Rasch, 24. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang Rasch

    Wolfgang Rasch ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe mein Laptop erfolgreich auf Windows ME umgestellt. Alle Programme laufen, alle Dateien sind verfügbar. Wenn ich jedoch die Software Write2CD für meinen Philips CD-Brenner von Cequadrat installiert habe, führt Windows den Systemstart ohne Unterbrechung (für Firmen-Netzwerkanmeldung und Windows-Kennworteingabe) durch. D.h. ich muß diese Software ständig wieder deinstallieren, um mich im Firmen-Netzwerk anmelden zu können. Wer kann mir sagen, wie ich den Programmstart von Windows anhalte, um diese Systemabfragen beantworten, die nur Sekunden zu sehen sind, beantworten zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen