brennersoftware

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von snookim53, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snookim53

    snookim53 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    27
    hallo an alle bastler
    habe mir für meinen brenner nu-tech ein update runtergeladen das er jetzt auch -und + dvd erkennen kann
    nun das problem beim öffnen der exe wird mir ein QSI WinFlash fehler angezeigt was ist denn das und was kann ich dagegen machen
    vielen dank an alle
    duggy
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Computer wegwerfen und neuen Computer kaufen.

    mal im Ernst, welches Modell, welche Firma des Brenners, was für ein Update (Firmware oder Software)
     
  3. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Firmware update läuft doch meistens über Dos hast du auch die Anleitung richtig gelesen?

    gruß ww
     
  4. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Sorry - falsch. Das hat nichts mit einem Bios-Update zu tun. Firmware-Updates werden unter laufendem OS vorgenommen.

    @ Threadersteller:
    Hast du die besagte Datei mal ein zweites Mal heruntergeladen? Hast du sichergestellt, dass es überhaupt das richtige Update ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen