1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennfehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CHfish, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHfish

    CHfish Byte

    Ich wollte ne DVD mit ein Paar files machen, aber ich bekam 2mal den Fehler:
    Queing fehgeschlagen
    /H3 T0

    es ist ein NEC DVD-Brenner 1300A ödda so an nem IDE Controlle von Promise (Ultra100 TX2/133 TX2)

    danke schonmal!
     
  2. CHfish

    CHfish Byte

    eh dahab ich wohl was vergessen! Der Fehler trat bei ner DatenDVD auf, aber bei Images geht es!

    vielen Dank

    CHfish
     
  3. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Moin,
    da tendiere ich auch hin,obwohl Du natürlich sehr jungfräulich bist,hinsichtlich Deiner Kiste.
    Hast Du vorher einen CD-Brenner gehabt?
    Wenn ja tausche einfach die Geräte ,d.h.die Kabel die vorher daran befestigt waren,müssen anschließend genauso sein.
    Achte nur auf den Jumper,müßte auch in der Anleitung sein!!
    @Grizzly

    sehe ich genauso !!!




    Gruiß Kai
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    du soltest besser deinen brenner an den IDE anschließen,da die meisten IDE-Controller nicht ATAPI-fähig sind und daher nur für Festplatten sich eignen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen