1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brennfunktion von WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Eternal-Blue, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab eben mal das "Brennprogram" von Windows getestet.
    Funktioniert auch schön, nur dauert des viel zu lange.
    Für ne Fast volle CD brauchts vom verschieben bis zum fertigen
    brenne beinah 12-14 minuten bei mir.
    Bei nem 16 x Brenner ist das ein Unding.

    Kann man es abstellen das Windows erst ein Image erzeugt?
    Dauert einfach zu lang und ist dank Burnproof doch unnötig.

    Unterstütz WinXP Burnproof und den ganzen anderen Mist überhaupt? Ich hab nich ein Menue gefunden wo man DAO, Multisession an/aus.... einstellen könnte.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Komisch bei mir dauert eine CD 9 min (12x Brenner)!
    Vielleicht wird deiner nicht richtig erkannt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen