1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenngeschwindigkeit bei Überlänge?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von neo, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hallo!

    Die Überschrift sagt es ja bereits..
    Ich habe nen LiteOn 52246S und Nero 5.5.10.9 und möchte CD}s mit Überlänge brennen.

    Danke Martin
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hallo Florian!

    Danke für Deine schnelle Antwort!
    Werds mal mit 16x probieren.

    Gruß Martin
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    ich brenne (mit einem LiteOn 40125W) 90/99min Rohlinge nur mit max. 16fach , da mir bei 24fach schon einige Rohlinge zerschossen wurden . Gerade bei SVCD}s ist mein DVD-Player (Cyberhome 505) mit 16x statt 24x wesentlich weniger pingelig wenns um Überlänge geht .

    Das alles auf 40x TDK-Medien .
    Beweisen kann ichs allerdings nicht ......

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen