1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennproblem mit Lite-on LTR-12101B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von viri, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Ich wär froh wenn mir jemand helfen kann!!!!!!!!!
    Bei jedem Brennversuch mit einem CD-R Rohling bricht das Brennen von alleine ab. Und es erscheint die fehlermeldung "TRACKIN FILED ERROR" ODER "HARDWARE TRACKIN ERROR"
    Aber bei einem CD-RW Rohling klappt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!

    By Viri
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    Fehler beim verfolgen der Spur
    (Track following error)
    => http://www.nero.com/de/content/helptool/475.htm#o475

    *sonnenkind
     
  3. Rover 827

    Rover 827 ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hintergrundbilder sowie Bildschirmschoner auf kein setzen in der Systemsteuerung unter Anzeige!
    Festplatten mit Defrag.exe defragmentieren.
    Wat fürn Brennprogramm benutzt du? Nero 5.5.90
    Wie ist der Brenner am IDE-Controller angeschlossen d.h z.B
    Secundary Master/oder Slave oder was?

    Frage? Festplatte am Primary Master------DVD am Primary Slave?

    Neuen Treiber bekommst du unter www.Treiber.de für dein Liteone.

    Gruss B64
     
  4. qweqwe

    qweqwe ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hmm komisch, ich habe den selben Brenner aber nie solche Probleme gehabt. Hast du es schon mal mit einer neueren Firmwire probiert ? Vielleicht ist aber auch der Treiber für das Laufwerk beschädigt.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Sowas hatte ich mal, als ich INCD im Hintergrund laufen hatte und mit Nero brennen wollte. Ohne INCD-Treiber gings dann.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen