1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennproblem mit Lite-on LTR-12101B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von viri, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Ich wär froh wenn mir jemand helfen kann!!!!!!!!!
    Bei jedem Brennversuch mit einem CD-R Rohling bricht das Brennen von alleine ab. Und es erscheint die fehlermeldung "TRACKIN FILED ERROR" ODER "HARDWARE TRACKIN ERROR"
    Aber bei einem CD-RW Rohling klappt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!

    By Viri
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Fehler beim verfolgen der Spur
    (Track following error)
    => http://www.nero.com/de/content/helptool/475.htm#o475

    *sonnenkind
     
  3. Rover 827

    Rover 827 ROM

    Hintergrundbilder sowie Bildschirmschoner auf kein setzen in der Systemsteuerung unter Anzeige!
    Festplatten mit Defrag.exe defragmentieren.
    Wat fürn Brennprogramm benutzt du? Nero 5.5.90
    Wie ist der Brenner am IDE-Controller angeschlossen d.h z.B
    Secundary Master/oder Slave oder was?

    Frage? Festplatte am Primary Master------DVD am Primary Slave?

    Neuen Treiber bekommst du unter www.Treiber.de für dein Liteone.

    Gruss B64
     
  4. qweqwe

    qweqwe ROM

    Hmm komisch, ich habe den selben Brenner aber nie solche Probleme gehabt. Hast du es schon mal mit einer neueren Firmwire probiert ? Vielleicht ist aber auch der Treiber für das Laufwerk beschädigt.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Sowas hatte ich mal, als ich INCD im Hintergrund laufen hatte und mit Nero brennen wollte. Ohne INCD-Treiber gings dann.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen