1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brennproblem, (nix neues)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Laengi, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laengi

    Laengi ROM

    Hallo,

    ich weiß das Them Brennprobleme unter Xp wir langsam schon fad, aber ich hab echt keine Ahnung was da bei meinem Nero nicht stimmt!

    Ich habe einen Liteon Ltr 40125W Brenner, der mit anderen Programmen (Clone CD, Musicmatch Jukebox) problemlos funzt.
    Nur der Nero spinnt! Der erkennt den Brenner nicht habe die neutste Aspi version 4.71 drauf, hilft alles nix!
    Weiß nicht wie ich das Problem lösen kann!

    Bitte um Hilfe vielleicht hatte ja irgendwer ein änhliches Problem??

    Danke,

    Alex
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Aspi version 4.6 ist besser und stabiler, ansonsten wie schon gesagt unbedingt Nero aktualisieren.
    Aspi 4.7 und 4.71 liefen bei mir auch nicht da Clony XXL damit streikte und zudem noch etwas am rande, Clony XXL Website geschlossen!
     
  3. Also das Liteon 40123 wird erst ab Nero 5.5.7.9 unterstützt.
    Also vielleicht mal ein Update von Nero??

    Gruß MM
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Eventuell mal updaten, die aktuelle ist glaub ich 5.5.9.0
    Dein Brenner ist ja recht neu, kann daran liegen
     
  5. Laengi

    Laengi ROM

    Version 5.5.5.1
     
  6. Welche Neroversion?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen