1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brennproblem !!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von r1d, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r1d

    r1d ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein ziemliches Problem, da wichtige Daten von mir so gut wie kaputt sind. Hoffentlich kann mir einer helfen :/

    Ich habe mit dem Programm "CDRWIN 5 - Trial Edition" eine CD gebrannt, die eine Videodatei enthielt, die mir persönlich viel bedeutet. Danach habe ich den Rechner formatiert.

    Als ich die CD nahm, um das Video wieder auf die Festplatte zu kopieren, war dies nicht möglich. Bei "noch 5 Sekunden" bis zum Ende des Kopiervorgangs brach Windows jedesmal ab. Öffnete ich die CD mit einem Programm wie "Power DVD" "Windows Media Player" oder "Divx Playa alpha 2" gab mein CD-Rom Laufwerk jedesmal komische Geräusch von sich, mein PC reagierte nicht mehr und das CD Laufwerk wollte die CD nicht mehr ausspucken, so dass mir immer nur der Warmstart blieb. Ich habe das auf 3 verschiedenen Rechnern probiert, jedesmal das selbe Resultat!

    Komischerweise
    1. wird die Dateigrösse exakt angezeigt
    2. lässt sich die CD im Explorer öffnen
    3. Sind CD Name und Dateiname korrekt

    Woran kann das liegen? Und wie komme ich an meine Daten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen