1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hamstermaus, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamstermaus

    Hamstermaus ROM

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1
    also ich hab mir ein film runtergeladen kann in nur am nero mediaplayer abspielen will in aber brennen damit ich ihn am fernseher anschauen kann!! kann in aber bei keinen brennprogramm brennen ( Nero, Clonedvd, ...) wenn ich ihn in den ordner ziehen will steht da (ungültiges Format) der dateityp von dem film ist ``clone dvd drive`` da müsste er ja bei clone dvd brennen gehen geht aber auch nicht!!! hoffe ihr wisst eine lösung für das problem!!!!!! :aua:
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Naaa, du wirst doch wohl keinen Film illegal runtergeladen haben ? Wenn ja, mal z.B. bei Amazon den Titelnamen eingeben und die DVD dann bestellen. Dann hast du sogar die Hülle und das passende Cover dazu :D

    Viele liebe Grüsse schnulli60 :cool:
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ja ja, zum (illegalen) Download reicht der Verstand gerade noch, aber keinen Zentimeter weiter! :nixwissen
     
  4. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    So is halt die Jugend von heute :D

    Viele Grüsse schnulli60 :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen