1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von spiderstar, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiderstar

    spiderstar ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe eigentlich nichts veränder an meinem PC, er brannte immer einwandfrei mit Nero.
    Als ich eines Tages wieder Daten brennen wollte, brach er bei ca. 30% ab. Auch weitere Versuche halfen nichts. Es kam immer die Meldung "Fehler beim Lesen der Daten" sobald ich die CD-R einlegte.
    Als ich dann Nero deinstallierte und WinOnCD versuchte,
    klappte es auch nicht mit Daten CDs. Bei schneller geschwindigkeit kam die Meldung, dass ein Buffer Underun aufgetreten sei und wenn ich langsam gebrannt habe, wurde der Brennvorgang zwar erfolgreich abgeschlossen, aber es kam wieder die Meldung "Fehler beim Lesen der Daten".
    Ich probierte dann, eine AudioCD zu brennen. Diese brannte er auch.
    Ich wollte sie dann in meiner Stereoanlage abspielen und sobald ein Lied aus war, sprang er in die mitte des liedes und spielte es nochmals ab.
    In meinem CD-Player im Auto, läuft sie allerdings Problemlos.

    Kann mir jemand weiterhelfen bei diesem Problem???
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    sind sie zu stark, bist du zu schwach
    deine Rohlinge sind nicht für die hohe Geschwindigkeit ausgelegt oder der Brenner brennt im Highspeed Modus fehlerhaft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen