1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brennprobleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von conka, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conka

conka ROM

Hi,

ich möchte eine film-dvd auf einen 4,7 gb rohling brennen; leider zu groß. Wie muss ich vorgehen, welche Programme brauche ich?

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn die DVD kopiergeschützt ist ,kannst du eine TV Karte benutzen .Bei ungeschützten hilft zB. Nero Recode .

3. RealZodiac

RealZodiac Byte

Hi,

wenn der Film kopiergeschützt ist, führt kein Weg um in Deutschland verbotenen Software herum!
    Namen möchte ich hier nicht nennen, aber wenn du :google: & die Brennmeister http://www.brennmeister.com/ um Hilfe bittest, könnte es klappen, dass du zur Kopie kommst! :D

Nutze die Möglichkeiten! :p

MfG
    RealZodiac :fire:

4. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Sind die Dateien dann auf der Platte (welcher Film ist schon ungeschützt... :D ), kannst du statt Nero Recode auch CloneDVD, MovieJack DVD oder das Tool von der neusten PC-Welt-CD (CopyDVD Plus oder so ähnlich... in Vollversion) nehmen.

5. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Google mal nach DVD Shrink 3.2 und DVD Decrypter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen