1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennprobleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von raupe90, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raupe90

    raupe90 Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Moin,
    habe Athlon 1200, 768 Ram, 80 GB FPx2, DVD Pioneer, DVD RW Plextor 712A, Win XP Prof. Seitdem ich Nero 6 deinstalliert und Nero7 installiert habe, treten Probs beim Brennen auf. Kopieren von CDs geht gar nicht mehr, irgendwann Abbruch. Brennen aus Nero und Realplayer schlägt laufend fehl. Einzig AudioCDs mit iTunes brennen funzt, aber ganzes System ist lahmgelegt. Bitte, bitte Hilfe!
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Hast du das Nero 6 wirklich komplett deinstalliert, auch mit den Cleaning-Tools von der Homepage?
    Ich hatte ähnliche Probleme, als ich Nero 7 installiert hab ohne die 6er vollständig zu deinstallieren...

    :cool:
     
  3. raupe90

    raupe90 Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Ne, Cleaning-Tool hab ich nicht verwendet. Und nun? Noch einmal mit dem Tool drübergehen? Oder was hast du gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen