Brennprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mazeza, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazeza

    mazeza Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    74
    Warum funktioniert das Brennen nicht mehr?
    Die XP Brennsoftware meldet mir immer "keine beschreibbare CD im Laufwerk ".
    Mit Nero oder Feurio funktioniert alles einwandfrei.
    Hat das mit der Instalation der beiden Programme zu tun?
    Ich habe auch beide wieder deinstalliert,geht aber trotzdem nicht.
    Vieleicht hat jemand ne Idee.
     
  2. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    Lade mal ein Windows-Update herunter. Microsoft hat nähmlich ein Update für das interne Brennprogramm zu Verfügung gestellt.
    Gruss
    Andy
     
  3. mazeza

    mazeza Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    74
    Um schnell mal ne Datei auf eine CD zu brennen.
    Ich hab`s wieder hingekriegt , die CD Aufnahme bei den Eigenschaften deaktiviert und wieder aktiviert.
     
  4. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Windows hat anscheinend besonders mit XP Probleme beim Laufwerkszugriff. Da scheint mir das Brennprogramm keine Ausnahme zu machen. Aber wenn NERO ganz normal funzt warum dann Windowsbrenner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen