Brennproggie erkennt meine MP3\'s nicht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PunkFace, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PunkFace

    PunkFace ROM

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    2
    hallo
    ich wollte mir mal ein paar mp3\'s auf eine CD brennen (mit dem Adaptec EASY CD CREATOR). nun habe ich auch ein layout erstellt, aber wenn ich darin die sounds wieder abspielen möchte so als letzter test komt keine musik, es zeigt nur die verstrichenen sek/min an. brennen tuts zwar glaube ich, aber kein sound kommt später. habe es auch schon mit NERO versucht --> das selbe.
    der kollege unten hat glaube ich ein sehr ähnliches problem, aber meines ist doch ein bischen speziell, weshalb ich einen neuen thread auftat, sorry. wäre dankbar für irgendwelche hilfe..thanks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen