Brennprogr. wiederherstellen, da versehentlich deinstalliert ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von driver01, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    hallo
    nero war beim Kauf installiert.......
    Habe Nero dann versehentlich gelöscht, über Software deinstallieren.....( Wollte eine andere Version, die jetzt aber doch nicht läuft )
    JEtzt will ich doch lieber die ursprüngliche Version...

    Kann ich dieses Programm wiederherstellen, wie es im Urzustand war ? Über die Recover - Partition ?
    oder kann man dort nur das ganze System wiederherstellen ?

    Gruß driver
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo driver01

    Versuch's mal mit der Systemwiederherstellung. Dazu wählst du einfach einen Systemwiederherstellungspunkt, der zeitlich vor der Deinstallation von Nero liegt.

    Gruß
    Nevok
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Gelöscht ist gelöscht! Wenn du keine CD vom Händler zu deinem Rechner für NERO dazu bekommen hast, nimmst du das Gerät und gehst damit zu dem Händler und verlangst, daß er dir Nero wieder installiert und/oder er dir die CD dafür gibt! Mit dieser Forderung bist du auf jeden Fall im Recht.
     
  4. driver01

    driver01 Kbyte

    Systemwiederherstellungspunkt ?

    Wo kann ich das Einstellen bzw. anfordern ?
    Über Systemsteuerung ?
    Sorry bei XP hab ich keine Ahnung....oder gibt´s irdendwo ein tutorial dazu ?
    gruß driver
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...Windows-Hilfe, Stichwort: Systemwiederherstellung...
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    kurz F1
    das sollte klappen
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Hier:
    Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen