Brennprogramm für 800 MB Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Franky-U, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky-U

    Franky-U ROM

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    2
    s brennen von 90 min rohlingen ein spezielles programm brauche, oder ob es nur mit der hardware zutun hat?
    laut hardwaretest soll mein brenner sogar in der lage sein bis zu 99min lange cd\'s zu brennen.
     
  2. pit65

    pit65 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    23
    na mit der hardware auf jedenfall und software auch, ich weiß das nero 5.5 es zuläßt, kann dort eingestellt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen