Brennprogramm für geschützte wmas gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alienfly, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alienfly

    alienfly Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    wie die überschrift ja schon verrät, suche ich ein programm, dass in der lage ist geschützte wmas als audio cd zu brennen. Da der windows media player mein CD Laufwerk seltsamerweise nicht findet hoffe ich, dass es ein anderes Programm gibt. Was die Lizenzen angeht, die habe ich für alle meine Musikfiles.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nero wäre eine Möglichkeit.


    Kannst du sonst mit der Windows Brennfunktion auf das CD-RW Laufwerk zugreifen?
     
  3. alienfly

    alienfly Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    habs mit nero schon versucht, hab auch das wma plugin ausprobiert aber trotzdem gabs eine fehlermeldung ( sowas wie: "some files could not be added, because the formats are not supported" )

    Die Windows brennfunktion geht zwar aber nur bis zu dem Zeitpunkt bis ich brennen will. Da erkennts die Cd im Laufwerk nicht
     
  4. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Also ich weiß jetzt nicht genau ob das was ich Dir rate tatsächlich auch mit WMA`s klappt, aber man kann sich in solchen Fällen herrlich mit CDex weiterhelfen.

    Bedeutet aber erst mal das ganze auf HDD konvertieren, dann brennen. Zumindest hab ich nie probiert, ob CDex auch ne Brennfunktion hat.

    Nur eins weiß ich sicher, das CDex Freeware ist, aöso kann mans ausprobieren und wenns Dir vielleicht auch nicht bei diesem Problem hilft, so wird Dir das Proggie sicher noch gute Dienste leisten. :D

    MFG
    Greg
     
  5. alienfly

    alienfly Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    Danke für den Tipp. Werd das mal gleich ausprobieren. Hab in der Zwischenzeit n programm gefunden, dass wmas brennt (endlich). Der "Real Player 10.5" spielt wmas ab und kann diese brennen, weil der wenigstens mein Laufwerk findet.

    M.f.G. Alienfly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen