Brennprogramm für LG GSA-4040B

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Internet-Surfer, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internet-Surfer

Internet-Surfer Byte

Hallo!
    Ich habe mir vor einigen Wochen den LG GSA-4040B zugelegt. Die beigefügte Brennsoftware GOLD5 ist das Letzte und stürzt regelmäßig ab :heul:. Nun wollte ich wissen, ob jemand zufällig weiß / rauskriegen kann, ob Nero Burning ROM 5 / 6 bzw. WinOnCD diesen DVD-Brenner unterstützt, oder ob jemand ein anderes Programm kennt, das auch gut ist und das meinen Brenner unterstützt. Evtl. hat ja jemand zufällig den gleichen Brenner und kann mir Tipps geben. Sollte jemand auf den schlauen Gedanken kommen, dass ich mir doch ein Software-Update herunterladen könnte, dann darf ich ihn / sie beruhigen: Schon geschehen, hat aber leider nichts gebracht... Auch wollte mir der Hersteller nicht sagen ob / wann er unterstützt wird.
    Vielen Dank schon mal!
    CU,
    Internet-Surfer

2. Internet-Surfer

Internet-Surfer Byte

Vielen Dank für eure Hilfe!

3. Dumfbacke

Dumfbacke Byte

Hallo,
    ich habe auf meinem 4040 das aktuelle Firmware-Update A302 aufgespielt. Bei den Brennprogrammen habe ich sowohl mit Nero 6.3.0.2 als auch mit WinOnCD DVD-Edition keinerlei Probleme.

Gruß
    Dumfbacke :p

4. soul115

soul115 Kbyte

Hallo,

kann ich auch nur empfehlen, der LG (mit Firmware A300) hat bei mir mit Nero 5.5.10.42, 6.0.0.23 und jetzt mit 6.3.0.0 anstandslos zusammengearbeitet.

MfG Bernd

5. STOI

STOI Halbes Megabyte

Soviel ich weiß unterstüzt nero 6.3.0.2 den LG 4040B und ein gutes programm ist es ohnehin - also legs dir mal zu

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du kannst dir von der Nero Homepage eine Demo runterladen - dann siehst du ob es deinen Brenner kennt.

P.S. Ich hab deinen Thread in die Kaufberatung verschoben - dort passt er besser hin und es kann dir auch evnt. schneller geholfen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen