Brennprogramm für LG GSA-4040B

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Internet-Surfer, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Ich habe mir vor einigen Wochen den LG GSA-4040B zugelegt. Die beigefügte Brennsoftware GOLD5 ist das Letzte und stürzt regelmäßig ab :heul:. Nun wollte ich wissen, ob jemand zufällig weiß / rauskriegen kann, ob Nero Burning ROM 5 / 6 bzw. WinOnCD diesen DVD-Brenner unterstützt, oder ob jemand ein anderes Programm kennt, das auch gut ist und das meinen Brenner unterstützt. Evtl. hat ja jemand zufällig den gleichen Brenner und kann mir Tipps geben. Sollte jemand auf den schlauen Gedanken kommen, dass ich mir doch ein Software-Update herunterladen könnte, dann darf ich ihn / sie beruhigen: Schon geschehen, hat aber leider nichts gebracht... Auch wollte mir der Hersteller nicht sagen ob / wann er unterstützt wird.
    Vielen Dank schon mal!
    CU,
    Internet-Surfer
     
  2. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  3. Dumfbacke

    Dumfbacke Byte

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    ich habe auf meinem 4040 das aktuelle Firmware-Update A302 aufgespielt. Bei den Brennprogrammen habe ich sowohl mit Nero 6.3.0.2 als auch mit WinOnCD DVD-Edition keinerlei Probleme.

    Gruß
    Dumfbacke :p
     
  4. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    kann ich auch nur empfehlen, der LG (mit Firmware A300) hat bei mir mit Nero 5.5.10.42, 6.0.0.23 und jetzt mit 6.3.0.0 anstandslos zusammengearbeitet.

    MfG Bernd
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Soviel ich weiß unterstüzt nero 6.3.0.2 den LG 4040B und ein gutes programm ist es ohnehin - also legs dir mal zu
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du kannst dir von der Nero Homepage eine Demo runterladen - dann siehst du ob es deinen Brenner kennt.

    P.S. Ich hab deinen Thread in die Kaufberatung verschoben - dort passt er besser hin und es kann dir auch evnt. schneller geholfen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen